Über mich

Mein Name ist Birte Keysberg, Jahrgang 1991, und ich hatte das Glück im schönen Münsterland auf dem elterlichen Hof mit Pferden und Tieren aufzuwachsen. Meine Eltern haben mich schon immer unterstützt, ich begann früh zu reiten und erlernte den ganzheitlichen Umgang mit dem Partner Pferd. Ich spürte, was die Pferde in mir bewirkten, schon immer fühlte ich mich in ihrer Gegenwart ganz im 'Hier und Jetzt' - ein Ort der Ruhe und Entspannung auch in schwierigen Zeiten.  

Der Ursprung meines Vertrauens!  Du hast mir den Weg gezeigt… Merle Marisol, du bist für immer in meinem Herzen!

 

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und mit der Weiterbildung zur Reitpädagogin habe ich mir den Traum erfüllt, Beruf und Hobby miteinander zu verknüpfen und auf dem elterlichen Hof Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen den Umgang mit dem Partner Pferd zu ermöglichen. 

Ich bin durch Equimotion zertifizierte Reitpädagogin und verfüge über eine qualifizierte Fachausbildung, die die Professionalität und Qualität meiner Arbeit sicher stellt:

Erfahre mehr